Seiten auf Leonharder Blogspot

Sonntag, 15. Mai 2011

SV Bad St. Leonhard gewinnt gegen Donau


Der SV Bad St. Leonhard zeigt momentan in der laufenden Meisterschaft zwei Gesichter . Kann man in Auswärtsspielen auch gegen die Tabellennachzügler kaum Punkte ergattern , werden bei Heimspielen die gegnerischen Mannschaften oft recht deutlich besiegt .
Und das war auch dieses Wochenende am Sportplatz in Bad St. Leonhard der Fall .
Die Gäste aus Klagenfurt hatten in keiner Phase des Spieles den Funken einer Chance gegen den SV . Trotz fehlen von Spielertrainer Fritzl lieferte die Abwehr eine anständige Leistung ab . Hauptverantwortlich für den klaren Erfolg war wieder der Leonharder Goalgetter Christian Ragger mit drei Treffern ( Mit 24 Toren hat er in der Torschützenliste beinahe schon auf den Führenden Horst Radl aus Lavamünd aufgeschlossen ). Die weiteren Tore für Bad St. Leonhard erzielten Mario Freitag und Martin Samwald .

Weitere Ergebnisse :
Eitweg gewann das Heimspiel gegen Magdalensberg mit 2 : 1 . Den Siegestreffer erzielte der Leonharder Kevin Müller . Reichenfels verlor das Auswärtsspiel im Rosental mit 0:1 , hält aber nach wie vor einen tollen Rang im Mittelfeld .



1 Kommentar:

  1. Jetzt wird da Sigi jo scho wida vom Aufstieg redn,oda?

    AntwortenLöschen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft