Seiten auf Leonharder Blogspot

Sonntag, 1. Mai 2011

SV Bad St. Leonhard gewinnt gegen SC Diex



Nach der herben Niederlage gegen Grafenstein konnte der SV Bad St. Leonhard das Heimspiel gegen den SC Diex ganz klar für sich entscheiden . Schon ab Beginn der 1. Halbzeit verlagerte sich das Spielgeschehen in die Hälfte der Gäste , deren Abwehr den Druck der Heimischen nur bis zur 8. Minute standhielt . Nicht nur das 1 : 0 für den SV Bad St. Leonhard erzielte die Nummer 8 Predrag Tesanovic sondern auch das 2 :0 in Minute 23 ging auf sein Konto . Mit einem gut platzierten Weitschuss sorgte Christopher Tuschek für die 3 : 0 Führung . Keine Chance für den SC Diex auch in der 2. Halbzeit . Der SV ließ den Gegner etwas mehr Spielraum und fand dadurch zahlreiche Konterchancen vor . Mit einem Hattrick in den letzten 15 Minuten fixierte Goalgetter Christian Ragger den verdienten 6 : 0 Heimerfolg gegen den SC Diex und bestätigte somit seinen 2. Platz im Torschützenranking der laufenden Meisterschaft . Der SV Bad St. Leonhard verbessert sich vorläufig auf Platz 4 der Tabelle .


Gottfried Hauser - für 4 € gibt's von ihm auch a Zuckerl



Ruhiger Nachmittag für Goalie Liebminger




Ein Leonharder ging trotz 6 : 0 Erfolg dennoch baden , den Ball brachte er aber ins Trockene
Nächstes Heimspiel am Samstag , 14. Mai 2011 um 17 Uhr gegen Donau Klagenfurt


Die einzige Mannschaft aus dem oberen Lavanttal die eine Niederlage hinnehmen musste war der TSV Preitenegg . Sie verloren in Eitweg mit 1 : 4 und liegen nun mit 4 Punkten Rückstand auf den SV Bad St. Leonhard auf Platz 7 . Der SV Reichenfels gewann sein Auswärtsspiel gegen Tabellenschlußlicht Maria Rojach knapp mit 3 : 2 . Die Reichenfelser , gecoacht vom Leonharder Norbert Müller liegen derzeit auf dem 7. Platz der 1. Klasse D .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft