Seiten auf Leonharder Blogspot

Sonntag, 5. Juni 2011

Fußball / Ergebnisse vom Samstag 04.06.2011


Das Spieljahr 2010 / 2011 ist für den SV Bad St. Leonhard mit dem letzten Heimspiel gegen St. Stefan beendet . Aufgrund zahlreicher Ausfälle hatte man gegen den zukünftigen Meister und Aufsteiger in die 1. Klasse keine Chance und mußte sich klar mit 0:3 geschlagen geben . St. Stefan hatte noch einige 100% Chancen die aber Leonhard Goalie Roman Liebminger abwehren konnte . Aufgrund ausständiger Spiele von Gurnitz und Magdalensberg könnte der SV Bad St. Leonhard noch auf Rang 8 der Tabelle ( einen Platz vor Preitenegg ) zurückfallen , welcher aber trotzdem die beste Platzierung seit dem Abstieg in die 2. Klasse wäre . Preitenegg verliert nach dem Derbysieg gegen den SV Bad St. Leonhard auswärts in Grafenstein mit 0:2
 



Auch in Reichenfels gab es an diesem Wochenende keinen Grund zum Jubeln . Gegen die Mannschaft aus St. Margarethen / Lav. lag man schon zur Pause durch zahlreiche Fehler im Spielaufbau mit 0:3 in Rückstand . Die zweite Halbzeit war ausgeglichener und Reichenfels kam durch Pliso noch zum verdienten Ehrentreffer . Die Mannschaft von Trainer Norbert Müller beendet die Saison auf dem hervorragenden 7. Platz .

1 Kommentar:

  1. Also,einen 8.Platz noch schön zu reden finde ich schon etwas komisch!
    Mit lauter teuren,auswärtigen Spielern ist das schon sehr enttäuschend eigentlich!
    Da wäre es doch besser mit lauter jungen,einheimischen Spielern vieleicht 10.oder 12. zu werden,und würde dem Verein bzw. der Gemeindekasse ein Vielfaches ersparen!

    AntwortenLöschen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft