Seiten auf Leonharder Blogspot

Samstag, 4. Juni 2011

Knappe Niederlage Österreichs



BUSFAHRT ZUM SPIEL ÖSTERREICH GEGEN DEUTSCHLAND


Zahlreiche Fußballfans aus dem Lavanttal und der Steiermark waren mit dabei , als gestern von Bad St. Leonhard aus , das Euro Qualifikationsspiel Österreich gegen Deutschland besucht wurde . Organisiert wurde die Busfahrt von Brigitte Wiltsche und Thomas Probst . Nach der Ankunft in Wien hatten alle Teilnehmer noch die Möglichkeit den Wiener Prater zu erkunden . Dann ging's aber ins Ernst Happel Stadion , das sich als wahrer Hexenkessel präsentierte . Schade dass es nach guter Leistung der Österreicher und einer tollen Stimmung im Stadion am Ende nicht einmal für einen Punkt reichte .









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft