Seiten auf Leonharder Blogspot

Freitag, 1. Juli 2011

100 Jahre FF Twimberg


Anlässlich des 100 jährigen Jubiläum veranstaltet die Freiwillige Feuerwehr Twimberg ein großes Fest am Betriebsgelände der Fa. Kleinszig . Ab 18 Uhr werden die Vertreter der auswärtigen Feuerwehren im Rahmen des Festaktes von Kommandant Herbert Karner und seinen Kamerden empfangen . Danach folgt die Weihe der neuen Tragkraftspritze , die mit Unterstützung der Stadtgemeinde Bad St. Leonhard für die Feuerwehr Twimberg angeschafft werden konnte . Im Anschluß laden die Mannen der FF Twimberg zur Abendveranstaltung ins Festzelt , wo die heimische , aufstrebende Musikgruppe Kärntner Schwung aufspielen werden . ( Videoausschnitte von Kärntner Schwung beim Stadlfest der Trachtenkapelle Schiefling kann man sich auf leonharder blogspot ansehen ! )



Bei der Umfrage auf leonharder blogspot wurde der Maibaum der FF Twimberg zum schönsten Maibaum von Leonhard & Umgebung gewählt .

2 Kommentare:

  1. Lieber Blog-Administrator!
    Der schönste Maibaum ist wohl nur in Deiner Phantasie der von Twimberg. Wahrscheinlich hast Du Dich sonst nirgends umgesehen, oder aber weil die Twimberger Feuerwehr Ihr Jubiläum hat, hast Ihnen eine Freude gemacht.

    AntwortenLöschen
  2. leonharder blogspot03 Juli, 2011 01:20

    Der Maibaum von Twimberg wurde zum schönsten Maibaum von den Bloglesern gewählt ( Ergebnis der Umfrage in der rechten Spalte ) .

    AntwortenLöschen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft