Seiten auf Leonharder Blogspot

Sonntag, 7. August 2011

Auswärtserfolg des SV Bad St. Leonhard


Nach der unglücklichen Heimniederlage gegen Haimburg mußten die Kicker des SV Bad St. Leonhard am Sonntag nach Wiederndorf / Vidra vas zum Auswärtsspiel gegen die Amateure des SAK .


Nachdem die ersten 30 Minuten ziemlich ausgeglichen waren , kippte das Spiel binnen 10 Minuten zugunsten der Gäste .



Mario Freitag in der 32. Minute , Christian Ragger in der 37. Minute und noch einmal Goalgetter Mario Freitag in der 42. Minute sorgten für eine komfortable 3:0 Führung  für den SVL .




Nach dem 1:3 kurz nach der Pause kamen die Heimischen zu einigen Chancen , die aber nicht den Weg ins Tor fanden . Auch mit Hilfe des Schiedsrichters wollte den SAK Amateuren der Anschlußtreffer nicht gelingen .





Die endgültige Entscheidung dann in der 84. Minute . Martin Samwald erzielt sein erstes Tor in der laufenden Meisterschaft und sorgt damit für einen letztlich klaren und verdienten 4:1 Erfolg für den SVL .


Die zahlreichen Leonharder , die das Auswärtsspiel zum Heimspiel machten , waren von der Leistung ihrer Mannschaft begeistert .


Nach der 2. Runde liegt der SV Bad St. Leonhard auf dem 5. Platz der 2. Klasse D .

SAK Am. - SV Leonhard 1:4 (0:3)
Tore für den SVL : Freitag ( 32. , 42. ) , Ragger ( 37. ) , Samwald ( 84. )

Nächstes Spiel des SV Bad St. Leonhard :
Sonntag , 14.8. um 18 Uhr gegen Gurnitz am Leonharder Sportplatz


Das Video vom Spiel mit 3 der 4 SVL Tore ist in Bearbeitung ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft