Seiten auf Leonharder Blogspot

Donnerstag, 8. September 2011

Benefizkonzert des Lionsclub Bad St. Leonhard - Obdach

Volksrocker Andreas Gabalier singt für den guten Zweck bei einem Benefizkonzert des Lionsclubs in Obdach. Wer denkt, dass diese Kombination nicht funktioniert, kennt Andreas Gabalier nicht. Der 26-jährige Shooting-Star der Musikszene bezeichnet sich selbst als „Volksrocker“ und sein Erfolg gibt ihm dabei mehr als recht. Zuletzt hat er die Massen im Vorprogramm von Nik P. in Teufenbach begeistert, mit seinem aktuellen Album „Herzwerk“ blockiert er seit Wochen Platz 1 in den österreichischen Charts. Das veranlasst jetzt sogar DJ Ötzi, seinen Hit „I sing a Liad für di“ für den deutschen Markt zu adaptieren.
Der Hitgarant fühlt sich als echter Obersteirer und tut das auch in zahlreichen Singles kund. Als solcher wird er am Sonntag, dem 23. Oktober, auch Obdach beehren. Auf Einladung des Lionsclubs Bad St. Leonhard-Obdach spielt er an diesem Tag ein Benefizkonzert am Parkplatz der Firma AL-KO Kober. Die etwas ungewöhnliche Location lässt sich leicht erklären: Ursprünglich sollte das Konzert im Veranstaltungszentrum stattfinden, schon bald war der Andrang auf die Tickets aber so groß, dass die Show in ein Zelt verlegt werden musste. Hubert Pletz vom Lionsclub erklärt: „Der gesamte Erlös der Veranstaltung wird wie immer für einen guten Zweck verwendet.“ Die Tickets für das Konzert kosten 22 Euro und gehen schon jetzt weg wie die warmen Semmeln, ohne dass großartig Werbung gemacht worden wäre. Wer dabei sein will, sollte sich also beeilen und schnell zuschlagen.

(Quelle: www.woche.at)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft