Seiten auf Leonharder Blogspot

Sonntag, 25. September 2011

Herbstwandertag 2011


Am Sonntag , dem 25. September veranstalteten die Naturfreunde Bad St. Leonhard wieder ihren traditionellen Herbstwandertag . Die Wanderroute wurde wieder so ausgewählt , das er für Jung und Alt leicht zu bewältigen war . Vom Kulturheim ausgehend ging es über den Tuschenkogel , den Wanderweg entlang , in Richtung Wisperndorf wo für die Wanderer eine Labestation vorbereitet wurde .



Durch Wisperndorf durch, weiter auf einem Wald- und Wiesenweg hinauf zum Steinkellner vlg. Lackner , der höchste Punkt der Wanderung . Auf der Kalchbergstraße ging es hinunter zur Kontrollstation bei Fam. Walzl .








 Gestärkt durch Getränke und Brötchen wurde der letzte Abschnitt in Angriff genommen .
Im Ziel bekam jeder Teilnehmer einen Preis und  Franz Walzl von den Leonharder Naturfreunden überreichte Pokale an die stärksten Gruppen sowie an den jüngsten Teilnehmer .









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft