Seiten auf Leonharder Blogspot

Samstag, 24. September 2011

SV Bad St. Leonhard - Spitzenreiter



Mit einem 2:0 Erfolg in Maria Rojach darf sich der SV Bad St. Leonhard vorläufig über die Tabellenführung in der 2. Klasse D freuen . In einem spannenden Spiel verlief die erste Halbzeit ziemlich ausgeglichen . Die besseren Torchancen hatten aber die Gäste , die sich knapp vor dem Pausenpfiff des Schiedsrichters über die Führung freuen durften .


 Der aufgerückte Wolfgang Bauer erzielte in Minute 45 , durch einen herrlichen Kopfball , das 1:0 für den SVL . In der zweiten Halbzeit wurde es für die Leonharder nur einmal gefährlich . Völlig unbedrängt kam ein Spieler von Maria Rojach im Leonharder Strafraum zum Abschluß , schoß den Ball aber knapp am Tor vorbei .


 In einer Phase in der die Mannschaft aus Maria Rojach dem Ausgleich näher war , erzielte Richy Kois das erlösende 2:0 für Bad St. Leonhard . Das Spiel war entschieden und die Leonharder dürfen sich zumindest bis Sonntag über die Tabellenführung in der 2. Klasse D freuen .


Gurnitz und Haimburg haben aktuell 2 Punkte Rückstand auf Bad St. Leonhard , haben aber mit Auswärtserfolgen in Tainach und Klopeiner See die Möglichkeit die Leonharder wieder zu überholen .


So wie schon beim letzten Auswärtsspiel des SVL in Eitweg sorgten viele mitgereiste Fans für eine tolle Zuschauerkulisse in Maria Rojach .





Im Heimspiel nächste Woche am Leonharder Sportplatz heißt der Gegner Frantschach und wird kaum ein Stolperstein für den Spitzenreiter SVL sein .
SVL - FRANTSCHACH SAMSTAG 1.10.2011 16 Uhr


Ergebnisse von Spielen der Leonharder Nachwuchsmannschaften am heutigen Samstag :
U12 WAC B - SV Bad St. Leonhard 4:0 (2:0)
U14 SV Bad St. Leonhard - Griffen 6:0 (2:0)
U16 SV Bad St. Leonhard - SVG Bleiburg 5:3 (1:2)
RESERVE Maria Rojach - SV Bad St. Leonhard 5:2 (3:1)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft