Seiten auf Leonharder Blogspot

Montag, 12. September 2011

Unentschieden gegen Eitweg


Rund 150 Besucher und unter ihnen wieder viele Leonharder kamen zum Lavanttaler Derby der 2. Klasse D zwischen Eitweg und Bad St. Leonhard auf den Eitweger Sportplatz . Die Leonharder Kicker , motiviert von den letzten erfolgreichen Spielen , dominierten ganz klar die erste Halbzeit . Schon nach sieben Minuten sorgte Christian Ragger , der in den ersten 45 Minuten eine tolle Leistung bot , für den raschen Führungstreffer . Es waren rund 30 Minuten gespielt als Goalgetter Mario Freitag einen Abpraller zum 2:0 über die Linie drücken konnte . Eine überlegene Leonharder Mannschaft hätte mindestens mit einer 4:0 Führung in die Pause gehen müssen , so aber kam Eitweg durch den Ex- Leonharder Müller noch zum Anschlußtreffer . Ganz anders die zweite Halbzeit . Die drückend überlegenen Eitweger kamen viel zu oft zum Abschluß und Patrick Stetzl ( kam nach 45 Minuten zum Einsatz ) gelang der Ausgleich . Leider konnten die Leonharder kaum eine gefährliche Chance in der zweiten Hälfte herausspielen , retteten aber mit tollen Kampfgeist das Unentschieden . Ein für die Meisterschaft vielleicht sehr wichtiger Punkt , welcher aufgrund der 1. Hälfte verdient war . Aufgefallen : Schiedsrichter Skubel hatte einen sehr schlechten Tag und lieferte eine Fehlentscheidung nach der anderen .

Für eine tolle Zuscherkulisse sorgten auch die vielen SVL Anhänger


Vorallem in der 1.Hälfte TOP - Christian Ragger


Auch wieder eine ansprechende Leistung lieferte Kapitän Richy Kois ab

In der zweiten Halbzeit war die Leonharder Hintermannschaft rund um Wolfi Bauer gefordert




Ein anstrengender Tag endete für Trainer Fritzl mit einem versöhnlichen Remis

Da auch die restlichen Titelanwärter nur Unentschieden spielten , bleibt in der Tabelle alles wie es schon eine Runde davor war . Der SV Bad St. Leonhard liegt weiterhin nur einen Punkt hinter Leader Gurnitz .

Eitweg : Bad St. Leonhard  2:2 (1:2)
Eitweg , 150  SR Skubel
0:1 Ragger 7., 0:2 Freitag 28.
1:2 Müller 40. , 2:2 Stetzl 60.

Bad St. Leonhard : Grafenstein
Samstag , 17. September 2011 , 16 Uhr
Sportplatz Bad St. Leonhard  ,  SR Allmann


Videoausschnitte vom Spiel kommen in Kürze !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft