Seiten auf Leonharder Blogspot

Mittwoch, 12. Oktober 2011

Unfall in Bad St. Leonhard


Die Onlineausgabe der Kleinen Zeitung berichtet heute : Mittwochmittag stürzte in Bad St. Leonhard ein 58-jähriger Malermeister aus dem Bezirk Wolfsberg rückwärts über eine Stiege. Dabei zog er sich Kopfverletzungen unbestimmten Grades zu .
Mittwochmittag gegen 13 Uhr war in Bad St. Leonhard ein 58-jähriger Malermeister aus dem Bezirk Wolfsberg mit dem Ausmalen des Stiegenhauses eines Einfamilienhauses beschäftigt. Dabei stolperte er laut eigenen Angaben beim Rückwärtsgehen über eine Stufe und stürzte in der Folge rückwärts über die Stiege. Er rutschte in weiterer Folge über zirka zwölf Stufen bis in das Erdgeschoß. Dabei zog er sich Kopfverletzungen unbestimmten Grades zu. Er musste nach Erstversorgung durch den Notarzt von der Rettung in das LKH Wolfsberg gebracht werden .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft