Seiten auf Leonharder Blogspot

Dienstag, 29. November 2011

Hilfsprojekt Weihnachtsengel


(Monika Leitgeb und VS-Dirketor Gerald Pichler mit einem Teil seiner spendenfreudigen Volksschülern)

Es scheint fast so als wäre in Bad St. Leonhard der "Weihnachtsengel" - Virus ausgebrochen . Die von Monika Leitgeb organisierte Hilfsaktion "Weihnachtsengel" - Hilfe für Rumänien findet unter der heimischen Bevölkerung eine solch enorme Zustimmung , dass man im Pfarrhof kaum noch einen freien Platz vorfindet .
Zahlreiche Kisten und Säcke mit Sachspenden , von der spendenfreudigen Bevölkerung teilweise speziell für die Aktion Weihnachtengel neu angekauft , wurden bereits abgegeben . Und noch immer kommen Leonharder in den Pfarrhof um ihren Beitrag für die sozial schwachen Menschen in Rumänien zu leisten .



Volkschüler backten Lebkuchen , der letzten Sonntag verkauft wurde . Die Kinder hatten nicht nur ihren Spass dabei , es konnte auch wieder eine schöne Summe für die Aktion Weihnachtsengel eingenommen werden . 



Monik Leitgeb zeigt sich begeistert vom Verlauf ihres Hilfsprojekts : " Es ist der Wahnsinn was im Pfarrhof heute los war, alles voll mit Kisten und Säcken.....(nur ein kleiner Weg wo man noch gehen konnte) ."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft