Seiten auf Leonharder Blogspot

Sonntag, 13. November 2011

Pokerturnier im B² / November


Schon zu einem Fixpunkt im Leonharder Veranstaltungskalender zählt das Pokerturnier im B² in Bad St. Leonhard . Wie schon die letzten Male gab es für die TOP 3 - Spieler tolle Sachpreise , zur Verfügung gestellt von B² - Chef Christian Bärnthaler .
Den 1. Platz holte sich dieses Mal Rosa Bauer vor Thomas Probst und Erwin Müller .
Das letzte Turnier im heurigen Jahr geht am 17. Dezember über die Bühne ! ! !




4 Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Ein gelungener Kommentar!

    AntwortenLöschen
  3. Wo lernt man Pokern, im Casino?

    AntwortenLöschen
  4. Man muß es halt mit pokern versuchen. Kleine Gewinne sind eben nur ein Tropfen auf den heißen Stein!

    AntwortenLöschen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft