Seiten auf Leonharder Blogspot

Samstag, 3. Dezember 2011

Nikolo und Krampus


Zu Gast am Leonharder Hauptplatz war heute der Nikolo mit seinen Krampussen und Engeln , die ihm halfen, Süßigkeiten an die vielen Kinder die gekommen waren, auszuteilen .




Die Krampusse hielten sich ziemlich zurück , anscheinend gibt es bei uns nur brave Kinder.
Der Sack des Nikolo war jedenfalls schnell geleert.











Nachdem alle Nascherein , Nüsse ,.. ausgeteilt waren , ging´s für den Nikolo mit dem "OTTO-MOBIL" gleich zum nächsten Termin.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft