Seiten auf Leonharder Blogspot

Donnerstag, 19. Januar 2012

Verstärkungen für den SV Bad St. Leonhard

Noch bevor Trainer Bernhard Fritzl seine Mannschaft am 26. Jänner 2012 zum ersten Training im heurigen Jahr um sich schart , kann der SV Bad St. Leonhard zwei Neuzugänge vermelden .

Michael Gruber kehrt nach einem Gastspiel beim ASV St. Margarethen / Lav. wieder zurück zum SVL , wo er auch schon die Kapitänsrolle inne hatte . Der zweite Neue in Fritzl´s Kader heißt Marko Feimuth und spielte zuletzt für den TSV Preitenegg .

Feimuth , ein wertvoller Universalspieler stand schon seit längerer Zeit auf der Wunschliste des SVL , war kostenlos frei und entschied sich trotz verlockender Angebote von St. Stefan , Brückl , .... für den SV Bad St. Leonhard . 

Laut den Verantwortlichen des heimischen Fussballvereins passen die beiden Spieler genau in das Gefüge der jetzigen Mannschaft was Einsatzwille , Kameradschaft und dem finanziellen Aufwand betrifft . 
Am 1. April startet der SV Bad St. Leonhard mit dem Auswärtsspiel gegen Gurnitz in die Frühjahrssaison . Um die Mannschaft auch in der Fremde lautstark zu unterstützen , ist ein Bus zu diesem Spitzenspiel der 2. Klasse D geplant . ( Infos zur Busfahrt gibt es rechtzeitig hier auf Leonharder Blogspot )

1 Kommentar:

  1. Sowieso so wie jeder Auswärtige spielen auch diese beiden gratis in Leonhard genau! Für die reine Punkteprämie von a paar Euro spielen sicha alle gern in LEonhard statt in Brückl oder irgendwo anders! Aber da zurzeit eh noch Fasching ist sind diese Witze sehr nett!

    AntwortenLöschen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft