Seiten auf Leonharder Blogspot

Dienstag, 7. Februar 2012

Autounfall in Kliening

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich Dienstagnachmittag auf der Klippitzthörlstraße. Ein Auto kam von der schneebedeckten Fahrbahn ab und prallte gegen eine Hausmauer. Ein siebenjähriges Mädchen erlitt schwere Verletzungen.

Bild: Christophorus11

Trotz der widrigen Wetterverhältnisse konnte das Team des Rettungshubschrauber "Christophorus 11" das kleine Mädchen sicher bergen. Durch den starken Schneefall gestaltete sich die Landung und der Hubschrauberflug jedoch äußerst schwierig. Die Siebenjährige wurde aber sicher in das Klinikum Klagenfurt eingeliefert. Ihr Zustand ist mittlerweile stabil  - berichtet die Onlineausgabe der Kleinen Zeitung .

1 Kommentar:

  1. Es ist unverantwortlich was sich dieser Polizist erlaubt hat. Mit einem Kleinkind und einer überhöhten Geschwindigkeit unterwegs zu sein.Kaum vorstellbar wen man zu dieser Zeit und am selben Ort zu Fuß unterwegs wäre? Unverantwortlich dieser Beamte.

    AntwortenLöschen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft