Seiten auf Leonharder Blogspot

Freitag, 16. März 2012

Semifinal Playoff 2012



Vergangenen Mittwoch ging das 1. Semifinalspiel in der Austria Volleyballliga zwischen Posojilnica Aich Dob und Amstetten ( SG VCA Hypo Niederösterreich ) in der JUFA ARENA in Bleiburg über die Bühne . 




Für dieses Spiel stellte der Volleyballverein Aich Dob den Leonharder Volley Kids ( die als Aich Dob - Nachwuchsmannschaft die Kärntner Meisterschaft bestreiten - Leonharder Blogspot berichtete ) und weiteren Volleyballbegeisterten , einen Gratis - Fanbus sowie kostenlosen Eintritt in die JUFA Arena zur Verfügung . 



Zum Spiel :
In der Best-of-five-Semifinalserie steht es 1:0 für den SK Posojilnica Aich/Dob! Die Schützlinge von Manager und Interimstrainer Martin MICHEU setzten sich daheim in der JUFA - Arena in Bleiburg/Pliberk gegen die SG VCA Hypo Niederösterreich mit 3:1 (25:17, 25:20, 28:30, 25:18) durch. Der Aich/Dob-Manager resümierte nach dem Spiel: „Die ersten beiden Sätze haben wir sehr gut gespielt, im dritten haben sich aber Eigenfehler eingeschlichen. Unterm Strich waren wir etwas besser und haben verdient gewonnen. Auswärts wird das aber eine schwierige Aufgabe. Da müssen wir aufpassen!“ 
Quelle : www.aich-dob.at 



Trotz einer 23 zu 21 Führung von Aich Dob ging der 3. Satz an die Mannschaft aus Amstetten . Mit dem Gewinn des 4. Satzes gewann Aich Dob das Aufeinandertreffen und stellte im Semifinal-Playoff auf 1:0 .







Beim Semifinalspiel in der JUFA Arena dabei , die Trainer der Leonharder Volley Kids Peter Dohr und Beatrix Brunner sowie der Direktor der Leonharder Volksschule Gerald Pichler



Das nächste Spiel in der JUFA ARENA ist das 3. im Semifinal - Playoff und findet kommenden Mittwoch um 19 Uhr statt




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft