Seiten auf Leonharder Blogspot

Sonntag, 25. März 2012

Zum Auftakt ein Remis

Die Unter 14 Mannschaft des SV Bad St. Leonhard beeindruckte im Herbst mit tollen Leistungen . Als Lohn dafür konnte das Team um Trainer Brunner und Co-Trainer Dexl den Aufstieg in das Mittlere Playoff ( MPO 1 ) feiern .


Das erste Spiel in dieser Gruppe , mit deutlich stärkeren Gegnern , fand am Sonntag auf dem Sportplatz Bad St. Leonhard gegen St. Veit statt . In der 1. Halbzeit kam der Leonharder Nachwuchs lange nicht so richtig ins Spiel und so war die Führung der Gäste nach 5 Minuten keine Überraschung . Trotz des Ausgleiches vier Minuten später durch einen tollen Kopfball von Daniel Bischof konnte man keine Ruhe im Spiel erkennen und der St. Veiter Nachwuchs stellte noch vor der Pause auf 1:2 . Mit dem dritten Treffer der Gäste kurz nach der Pause glaubte wohl keiner mehr an einen Punkt und schon gar nicht mit einem Erfolg , aber die Leonharder Nachwuchs-Kicker kämpften sich zurück und lagen 2 Minuten vor Schluß durch Tore von Pirker , Hacker , Dexl und Stoni mit 5:3 in Front . Ein Spiel ist aber erst dann zu Ende wenn der Schiedsrichter abpfeift . Der Unparteiische , der schon in der 1. Halbzeit einen regulären Treffer der Leonharder nicht anerkannte ließ überraschend lange nachspielen und so kamen die St. Veiter nicht nur zum Anschlusstreffer sondern auch den über die gesamte Spielzeit gesehen verdienten Ausgleich mussten die Heimischen noch hinnehmen .  













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft