Seiten auf Leonharder Blogspot

Freitag, 13. April 2012

Lavamünd ohne Chance

Die U10 Mannschaft des SV Bad St. Leonhard zeigte beim ersten Auftritt im Frühjahr eine überzeugende Leistung und besiegte die Gäste aus Lavamünd am Freitag Nachmittag ganz klar mit 7:3 , Halbzeitstand 3:1 . Geleitet wurde das Aufeinandertreffen der beiden Nachwuchsmannschaften von Schiedsrichter Wolfgang Ropatitz , der sich als souveräner Spielleiter präsentierte . Bei schlechter Witterung fanden sich doch jede Menge Zuseher auf dem Leonharder Sportplatz ein um die jungen Leonharder Kicker anzufeuern . Marcel Buchsbaum , Tobias Steinkellner und Philipp Müller sorgten schon nach 20 Minuten für eine 3:0 Führung für die SVL - U10 , trainiert von Martin Samwald . Lavamünd verkürzte vor der Pause durch Florian Findenig auf 1:3 . Auch in der 2. Halbzeit hatte Bad St. Leonhard mehr vom Spiel und konnte die Führung auf 6:1 ausbauen . Die Torschützen waren Lorenz Huber , Marcel Buchsbaum ( sein zweiter Treffer ) und Martin Steinkellner mit einem platzierten Distanzschuß . Für den Lavamünder Nachwuchs stellte Dominik Loinig in Minute 46 auf 6:3 . Den Schlußpunkt im Spiel setzte Lisa Penaso mit ihrem Tor zum 7:3 durch einem Elfmeter . 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft