Seiten auf Leonharder Blogspot

Sonntag, 15. April 2012

Nachwuchsfußballer auf Erfolgswelle


Die U14 Mannschaft des SV Bad St. Leonhard spielt derzeit in einer sensationellen Form . Nach dem 5:1 Erfolg gegen Tainach konnten die jungen SVL Kicker auch heute wieder überzeugen . Mit dem 2:0 (1:0) Heimsieg gegen Liebenfels  führt man im Mittleren Play-off 3 Punkte vor Völkermarkt und St. Paul . Über weite Strecken der 1. Hälfte dominierten die Heimischen , die wenigen Angriffe der Gäste konnten von den Leonharder Abwehrspieler meist ohne größere Probleme abgefangen werden . In der 11. Minute erzielte Maximillian Stoni schließlich den verdienten Führungstreffer für Bad St. Leonhard . Im Gegensatz zu Liebenfels nutzte die Leonharder U14 durch gezielte Seitenwechsel das Spielfeld ideal aus und kam in der Folge zu guten Möglichkeiten die Führung auszubauen . In der 2. Halbzeit ruhten sich die Leonharder keineswegs auf der Führung aus und kamen durch Fabian Pirker in Minute 58 zu einem weiteren Torerfolg . Sebastian Pichler im Tor des SVL hatte an diesem Nachmittag keine Probleme und hielt die seltenen Distanzschüsse , die auf sein Tor gingen , bravourös . Jürgen Brunner hatte noch die Chance auf 3:0 zu stellen , sein Schuß ging aber leider an die Stange .









Das nächste Spiel der erfolgreichen U14 Kicker findet am Samstag , dem 21. April 2012 um 10 Uhr in St. Paul statt . 


Kantersieg zum Frühjahrsauftakt


Beeindruckend war auch der heutige Frühjahresauftakt der Leonharder U12 Mannschaft .
Gegen den Nachwuchs des Unterliga Ost Vereins St. Michael im Lavanttal gewannen die Schützlinge von Trainer Franz Zuber mit 8:0 ( 3:0 ). Nicht weniger als 7 Spieler des SVL Nachwuchs konnten sich dabei als Torschützen feiern lassen .

Heimspiele des SVL Nachwuchs in der nächsten Woche :
U16 : Samstag , 21. April 2012 , 16 Uhr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft