Seiten auf Leonharder Blogspot

Montag, 25. Juni 2012

18. Kleinfeldturnier in Obdach



Am 23. Juli veranstaltete der FC Obdach sein 18. Internationales Kleinfeld-Fussballturnier .
Zahlreiche Mannschaften spielten in den Klassen "Champions League" ( mit Vereinsspieler )
und "Zirben League" ( ohne Vereinsspieler ) .
 Trotz etwas kühleren Temperaturen als die Tage zuvor wurden den zahlreichen Zusehern am Obdacher Sportplatz tolle Spiele geboten . Mit dabei waren neben Mannschaften aus der Steiermark und Kärnten auch eine Mannschaft aus Ungarn .
Bad St. Leonhard war vertreten mit der Mannschaft Orange Bull's in der Zirbenleague, der Fußballmannschaft der GZÖ in Bad St. Leonhard die zuletzt den 3. Platz in Prebl erreicht hatte .
Mit Rang 12 im heurigen Jahr gingen die Leonharder Oranjes heuer leider vollkommen leer aus !

Infos und Resultate werden in Kürze auf der Webseite des FC Obdach veröffentlicht :
























































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft