Seiten auf Leonharder Blogspot

Samstag, 9. Juni 2012

Letztes Meisterschaftsspiel 11/12 des SVL

Nachdem der Aufstieg des SV Bad St. Leonhard am letzten Wochenende fixiert wurde , kann sich der SVL mit einem Heimsieg im letzten Saisonspiel am heutigen Samstag sogar den Meistertitel sichern .

Der Sporttag beginnt bereits um 10 Uhr mit einem U8 Turnier auf dem Sportplatz Bad St. Leonhard . Die Schützlinge von Nachwuchstrainer Wolfgang Bauer sind schon voll motiviert für dieses Turnier . Um 15 Uhr findet das Vorspiel der U19 Auswahl statt . Pünktlich um17 Uhr kommt es dann zum Showdown der 2. Klasse D Meisterschaft zwischen Bad St. Leonhard und DSG Klopeiner See . Das Auswärtsspiel im Herbst konnte der SVL klar mit 4:1 für sich entscheiden . Wesentlich schwerer hat es Gurnitz , der punktegleiche Gegner bestreitet das letzte Spiel gegen den Drittplatzierten SAK . Sollte der Meisteritel tatsächlich nach Bad St. Leonhard wandern , steht den Spielern und Fans des SVL eine grandiose Samstagnacht bevor , in der man die vergangene Saison im gemütlichen Zusammensein Revue passieren lassen .
Der Aufstieg , auch ohne Meistertitel , bringt den Leonhardern wieder Derbys gegen Reichenfels , die sich vor Sittersdorf und Lavamünd in der 1. Klasse D platzierten und somit die Klasse halten konnten .

Die Mannschaft des SVL um Kapitän Franz Zuber würde sich über zahlreiche Unterstützung freuen .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft