Seiten auf Leonharder Blogspot

Donnerstag, 19. Juli 2012

WAC - die Bundesliga Premiere


Mit dem Heimspiel gegen Austria Wien feiert am kommenden Samstag der RZ Pellets WAC , als erster Lavanttaler Fußballverein , seine Premiere in der Bundesliga . Da die Lavanttal Arena , wie sie in der "Ersten Liga" genutzt wurde nicht bundesligatauglich war , mussten zahlreiche Vorgaben , die Bundesligavereine erfüllen müssen , umgesetzt wurden . Neben zahlreichen Firmen aus dem Lavanttal war auch die Firma Stugeba aus Bad St. Leonhard am Umbau der Arena beteiligt . Sie produzierte Sanitärcontainer und Container die für den Ausschank verwendet werden . Auf den Spielersektor hat sich bei der Mannschaft von Präsident Dietmar Riegler und Trainer Nenad Bjelica einiges getan - mehr dazu auf www.rzpelletswac.at .


Laufend die aktuellen Neuigkeiten über den RZ Pellets WAC erfährt ihr auf der Facebook Fanpage : 
( ein Link zur Fanpage gibt es auch rechts in der Sidebar)



RZ PELLETS WOLFSBERGER AC - FK AUSTRIA WIEN
21. JULI 2012 , 18 UHR 30
WOLFSBERG , LAVANTTAL ARENA
ABGESAGT ! ! !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft