Seiten auf Leonharder Blogspot

Dienstag, 14. August 2012

Trainingsanzüge für die FF Bewerbsgruppe



Am 11.08.2012 konnte die Bewerbsgruppe der FF Bad St. Leonhard die neue Garnitur Trainingsanzüge in Empfang nehmen.  
Im kleinen Rahmen wurden die Trainingsanzüge im Beisein eines Vertreters des Sponsors Elektro Sturmer Herrn Jochen Hochegger und der Kommandantschaft der FF Bad St. Leonhard übergeben. Ermöglicht wurde die Anschaffung durch die finanzielle Unterstützung der Firmen Elektro Sturmer GmbH, Urbas Maschinenfabrik GmbH, LMB Metallbau GesmbH und Hotel - Restaurant Friesacherhof. 
Die Bewerbsgruppe der FF Bad St. Leonhard bedankt sich auf diesem Wege bei allen Sponsoren für die Unterstützung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft