Seiten auf Leonharder Blogspot

Freitag, 21. September 2012

U10 verliert gegen Lavamünd


Die erste Niederlage für die U10 Mannschaft des SV Bad St. Leonhard setzte es beim heutigen Heimspiel gegen die U10 Nachwuchskicker aus Lavamünd .  Unmittelbar nach Anpfiff des Spieles stand es schon 0:1 für Lavamünd , Torschütze Markus Lukas Jury . Ein Weitschuss von Christoph Josef Gallopp , der von SVL Goalie Gabriel Wiltsche nicht mehr abgewehrt werden konnte , brachte den Gästen nach 8 Minuten eine 0:2 Führung . Matteo Jöbstl verkürzte kurz vor Ende der 1. Halbzeit auf 1:2 .
In der 2. Halbzeit hielten die Leonharder , bei denen die meisten in der letzten Meisterschaft noch in der U8 spielten , gut mit . Ein Tor bejubeln durften aber nur mehr die Lavamünder , bei denen Markus Gnamusch nach 39 Minuten den Treffer zum 1:3 erzielte . 






















Die U10 Mannschaft des SV Bad St. Leonhard


Mehr Bilder vom Spiel auf :

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft