Seiten auf Leonharder Blogspot

Dienstag, 25. September 2012

U14 feiert Kantersieg


Einen ungefährdeten Sieg im Heimspiel gegen St. Michael/Lav. feierte kürzlich der U14 Nachwuchs des SV Bad St. Leonhard . Schon von Beginn an verlagerte sich das Spielgeschehen in die Hälfte der Gastmannschaft , die es nicht zu Wege brachte zumindest eine Torchance in der gesamten Spielzeit herauszuspielen . Mit einem hochverdienten 7:0 für die Leonharder Nachwuchskicker ging es schließlich in die Pause . Trainer Patrick Baumgartner konnte an diesem Tag sehr stolz auf seine Mannschaft sein , die auch in der zweiten Halbzeit den Gegner weiterhin dominierte . Nach 80 Minuten lautete der Endstand schließlich 13 : 0 . Mit dem 5. Sieg in Serie ( das 1. Meisterschaftsspiel gegen Ruden ging mit 1:7 verloren ) liegen die Leonharder nach 6 Spielen auf Platz 3 der Tabelle , 3 Punkte hinter Ruden die aber ein Spiel mehr absolviert haben . 





Mehr Bilder vom "Kantersieg" :

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft