Seiten auf Leonharder Blogspot

Montag, 24. September 2012

U8 Turnier in Bad St. Leonhard

Am Samstag veranstaltete der SV Bad St. Leonhard ein U8 Fußballturnier mit Mannschaften aus Wolfsberg , St. Paul und Bad St. Leonhard . 


Die U8 des SV Bad St. Leonhard konnte im 2. Turnier schon ihren ersten Sieg feiern. Auch der Anzahl der erzielten Toren steigerte sich von 2 auf 5. Es ist super wie die kleinen Helden sich entwickeln und wie sie schon standhalten gegen viel erfahrenen Gegner. Unsere U8 besteht zu 70% aus 5-6 Jährigen und 9 der 11 Spieler haben erst vor 2 Wochen überhaupt angefangen Fußball zu spielen. Herzlichen Glückwunsch an den Trainern. Jedenfalls sind unseren Kids mit vollem Einsatz und großen Begeisterung dabei und das ist das einzige was zählt. Nächster Woche steht schon das 3. Turnier am Programm. Diesmal geht die Reise nach St. Paul. 











mehr Bilder vom Nachwuchsturnier (ca. 200 ) :

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft