Seiten auf Leonharder Blogspot

Sonntag, 28. Oktober 2012

Niederlage im Nachtragsspiel


Der SV Bad St. Leonhard lieferte im Nachtragsspiel gegen den ASC St. Paul , womöglich auch durch den Ausfall einiger wichtiger Stützen der Mannschaft von Bernhard Fritzl , eine sehr schwache Leistung ab . Die Leonharder kamen über die gesamte Spielzeit nur zu wenigen Torchancen . St. Paul , die für den SVL in Normalform kein Stolperstein sein dürfte , feierte schließlich einen knappen aber nicht unverdienten 2:1 Erfolg gegen den 3. der 1. Klasse D.

Vom Auftreten des SV Bad St. Leonhard in St. Paul sehr enttäuscht : Sektionsleiter Walter Starzacher (Bild oben) und die zahlreich mitgereisten Fans der Mannschaft




Zu den wenigen Torchancen zählte auch ein Elfer für St. Paul , der nicht verwertet wurde



Unentschieden gegen Tabellen-Nachbar Ebental

Gegen Ebental konnte der SVL am Sonntag ein Unentschieden erreichen . Das Spiel endete mit 2:2 . Nach einer Viertelstunde sorgte Christian Ragger für die 1:0 Führung des SVL .
Der roten Karte für Wolfgang Bauer nach 30 Minuten folgte unmittelbar danach der Ausgleich für Ebental . Noch in Halbzeit 1 schied Torhüter Roman Liebminger verletzt aus und wurde von Deinsberger Florian ersetzt . Gleich nach der Pause fiel der Führungstreffer für Ebental . Danach hatte der SVL mehr vom Spiel und erzielte kurz vor Spielende , durch einen Treffer von Herbert Theuermann , den verdienten Ausgleich .



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft