Seiten auf Leonharder Blogspot

Samstag, 8. Dezember 2012

Nikolo 2012

 
Viele Kinder machten sich gestern auf dem Weg zum Hauptplatz in Bad St. Leonhard , denn der hl. Nikolaus hatte seinen Besuch angekündigt .
 
 
Und dann kam er auch mit seinen Krampussen und Engerl , die ihm beim Aussteilen der Süßigkeiten  an die zahlreich erschienenen Kinder unterstützten .
 

 




















 
Für wärmende Getränke bei den eisigen Temperaturen wurde auch gesorgt




 
 

 


 
 
Nachdem alle Kinder vom Nikolo beschenkt wurden , hatte er mit seinen Begleitern noch einige Termine zu absolvieren , ehe er am Abend einen Abstecher zur "Nikolo Night" in die Prisse Bar machte .
 






 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft