Seiten auf Leonharder Blogspot

Mittwoch, 23. Januar 2013

Unfall im Gräberntunnel

 
 
Ein 60-jähriger Angestellter aus Budapest war am Mittwoch mit seinem Auto auf der A 2 im Gräberntunnel in Richtung Wien unterwegs. Wegen einer Panne hielt er am ersten Fahrstreifen an, ohne ein Warndreieck aufzustellen oder die Alarmblinkanlage einzuschalten. Vielmehr stieg der Ungar aus, montierte ein Abschleppseil und versuchte dann mithilfe einer Taschenlampe, einen nachfolgenden Pkw anzuhalten, um von diesem abgeschleppt zu werden.
Ein 43-jähriger Angestellter verriss zwar noch seinen Wagen, touchierte aber dennoch das Auto des Ungarn. Durch den Anprall wurde das stehende Auto gegen die rechte Tunnelwand geschleudert. Beide Lenker wurden unbestimmten Grades verletzt und ins Landeskrankenhaus Wolfsberg eingeliefert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft