Seiten auf Leonharder Blogspot

Freitag, 22. Februar 2013

Charity Event in Wolfsberg

 
CHARITY - EVENT
für die
Hochwasseropfer Lavamünd
 
 
Am Donnerstag fand in Wolfsberg ein großes Charity Event , dessen Reinerlös der Marktgemeinde Lavamünd und somit den Geschädigten des Hochwassers im letzten Jahr in Lavamünd zu Gute kam , statt . Das Event , bei dem 15 Mannschaften zu je 2 Personen teilnahmen , bestand aus einem Kart Rennen in der Friesacher Karthalle und einem Pokerturnier in der Alpen- Fledermaus in Wolfsberg (der Platzierung entsprechend wurden beim Pokerturnier die Chips vergeben ) . Unter den Teilnehmern wurden neben den beiden BZÖ Spitzenkanditaten für die bevorstehenden Landtagswahlen auch die SV Bad St. Leonhard Kicker Christian Ragger und Herbert Theuermann gesichtet .
 
 
 
 

Josef Bucher (2.v.l.) und Dieter Dohr (1.v.r.) mit den Organisatoren Manuel Wutscher (1.v.l.) und Slobodan Stanculovic (2.v.r.)














 
 
 

 
 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft