Seiten auf Leonharder Blogspot

Donnerstag, 7. Februar 2013

Seniorenfasching in Schiefling

 
Zum traditionellen Beisammensein junggebliebener Senioren zur Faschingszeit kam es am Donnerstag , dem 7. Feber beim Simerlwirt in Schiefling

 
Zu den stimmungsvollen Klängen der "Schlumpf"- Berger Musi wurde nicht nur gesungen , getanzt und gelacht, sondern auch so manches Spielchen gemacht


 
Ein Glückshafen ( mit 250 Preisen !!! ) durfte natürlich nicht fehlen

 
Mit dem Nudelholz waren auch die Senioren noch sehr geschickt ! Was man einmal kann verlernt man nimmer


 
Sag mal wo kommt ihr denn her ?
Aus Schlumpfhausen bitte sehr!
Die Schlumpf-Berger Musi!


Der Herr Bürgermeister aus Preitenegg schaute auch einen Sprung vorbei!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft