Seiten auf Leonharder Blogspot

Donnerstag, 21. März 2013

Ostermarkt in der Lfs Buchhof

 
Am Donnerstag , dem 21.März 2013 , besuchte ich den Ostermarkt in der Lfs-Buchof. Schöne Tischgestecke, Osterdekorationen wie Heuhasen, Hasen aus Zirbenholz, Tonteelichter, handgetöpferte Osterkugeln , Käse, Selchwürste, Hausgemachter Leberkäse, und noch viele andere schöne selbsterzeugte Sachen zur Dekoration und zum kulinarischen Genuss wurden hier den Besuchern zum Verkauf angeboten.
 
 
Es ist bemerkenswert was diese Lfs-Buchof alljährlich auf die Beine stellt um diese selbsterzeugten Sachen zum Verkauf anbieten zu können.Ich selbst habe eine Tochter in dieser Schule und bin stolz das wir eine solche Schule im Lavanttal haben wo junge Mädchen vorzüglich ausgebildet werden.



Ein großes Lob der Direktion dieser Schule und dem gesamten Lehrpersonal. Es waren wieder unzählige Besucher anwesend und die meisten Erzeugnisse waren schon nach 2 Stunden ausverkauft.


 
 
Ich werde nächstes Jahr diese Veranstaltung wieder besuchen.Ich war wirklich begeistert.


Bericht und Bilder von Helmut Maier aus Bad St. Leonhard

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft