Seiten auf Leonharder Blogspot

Sonntag, 14. April 2013

SV Ried in Bad St. Leonhard


Wie schon einige andere Bundesligavereine zuvor kam am Samstag auch der SV Ried für ein kurzes Abschlusstraining nach Bad St. Leonhard .  Das Spiel gegen den RZ Pellets WAC am Nachmittag endete schließlich mit einem 3:1 Sieg für die Oberösterreicher , die damit den Rückstand auf den WAC in der Tabelle verringern konnten . Für Mittwoch hat sich bereits der FK Austria Wien für ein Training auf dem Leonharder Sportplatz angekündigt - die Wiener treffen im Cup Viertelfinale auf Wolfsberg .
 


 
Der Trainer und einige Spieler des SV Ried mit dem U12 Nachwuchs aus Poggersdorf , der im Anschluss gegen die U12 von Bad St. Leonhard mit 0:4 verlor . ( ein Bericht vom Nachwuchsspiel folgt ! )

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft