Seiten auf Leonharder Blogspot

Donnerstag, 9. Mai 2013

Reichenfels verliert gegen St. Margarethen


 
Im Nachtragsspiel der 1. Klasse D feierte der ASV St. Margarethen einen 5:2 Erfolg gegen den SVR in Rechenfels . Mit einer klaren 4:0 Führung nach 45 Minuten war das Spiel schon vorzeitig entschieden . In der 2. Halbzeit kamen die Heimischen besser ins Spiel und konnten auf 2:4 verkürzen . Der spielerisch bessere Tabellenführer aus St. Margarethen setzte mit einem sehenswerten Weitschusstreffer zum 5:2 schließlich den Schlusspunkt im Spiel . Nach rund 85 Minuten reichte es auch dem Schiedsrichter , der das Spiel viel zu früh abpfiff .

 
In einer Woche findet in Reichenfels das große Derby gegen den SV Bad St. Leonhard statt . Für den SVL gilt es den 2. Platz , und somit einen möglichen Aufstieg in die Unterliga Ost , abzusichern . Reichenfels wird aber , mit den Fans im Rücken , alles daran setzen sich für die blamable 0:10 Niederlage im Herbst zu revanchieren .

 
Reichenfels - St. Margarethen / Lav. 2:5 (0:4)
Sportplatz Reichenfels , 120  SR Trampusch
Tore : Baumgartner , Rieger bzw. Schlacher P. (2x) ,
Schlacher D. , Brunner A. und Schrammel R.
 


 
 







































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft