Seiten auf Leonharder Blogspot

Sonntag, 16. Juni 2013

101 Wege zum Erfolg

 
Im Zuge des Sprainer-Abschlusses stellen kürzlich 10 Jungautoren ihr neuestes Buch im Bildungshaus Schloss Krastowitz in Klagenfurt vor und sicherten sich somit einen würdigen Platz unter den nur 28.000 Autoren in Österreich.
 
 
101 Wege zum Erfolg - ein bunter Ausflug in die verschiedensten Erfolgsthemen der den Leser animieren soll , über den Tellerrand der gewohnten Umgebung oder Lebenszone , Möglichkeiten zu erkennen sowie neue Ziele zu formen
 



 
Unter den Jungautoren war auch der Bad St. Leonharder Robert Sorger der 2013 die Sprainerausbildung mit Diplom absolvierte .

 
Als großes Talent in Rhetorik konnte Sorger schon zahlreiche Redewettbewerbe der Landjugend gewinnen . Da er schon in jungen Jahren lernen musste Verantwortung zu übernehmen ist "Mut machen statt zu jammern" seine Lebenseinstellung .






 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft