Seiten auf Leonharder Blogspot

Dienstag, 18. Juni 2013

Mit meinen Augen

 
 
Barbara Wind wurde in Rieding im Lavanttal geboren . Nach der Volksschule in Rieding besuchte sie die Haushaltungsschule in Wolfsberg . Die Lehrzeit verbrachte die Künstlerin in Murau und Zeltweg . Seit 45 Jahren lebt sie mit ihrer Familie in Graz . In den 1970er bildete sie sich in ihrer Lieblingsbeschäftigung , dem Zeichnen und Malen , weiter und erlernte verschiedenste Techniken der Malerei. Mittlerweile hatte Barbara Wind schon des öfteren die Möglichkeit ihre Werke bei Einzel und Gruppenausstellungen der Öffentlichkeit zu präsentieren .
 
 
 
Vergangene Woche wurde die erste Ausstellung ihrer Bilder im Kunstbureau des Rathaus in Wolfsberg bei einer Vernissage feierlich eröffnet .
 
 
 
 
 
 
 Den zahlreich erschienen Gästen vorgestellt wurde die begnadete Künstlerin vom Kulturreferenten der Stadt Wolfsberg Peter Zernig .
 
 
 
 
 
Geöffnet ist die Ausstellung Montag bis Donnerstag von 8 Uhr bis 16 Uhr und Freitag von 8 Uhr bis 12 Uhr .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft