Seiten auf Leonharder Blogspot

Dienstag, 13. August 2013

10. Oldtimertreffen beim Gasthaus Hartl


Ein Jubiläum feierte das traditionelle Oldtimertreffen beim Gasthaus Hartl in Kliening . Bereits zum 10. Mal trafen sich dort Freunde und Fans der motorisierten Schmuckstücke . Unter den mehr als 100 Oldtimern waren neben Mototräder und PKW gab es auch zahlreiche Traktoren von Seinerzeit bewundern.




 Ein Pflichttermin war das Treffen auch für Familie Berger aus Schiefling mit ihrem "Oldi"







Neben dem Motorrad präsentierte Herr Probst auch als Kopfbedeckung einen richigen Oldtimer






Vom Begrüßungskomitee gab es für jeden Teilnehmer einen Essen und Getränke-Bon , welcher von der Raiffeisenbank Oberes Lavanttal und von Bürgermeister Simon Maier gesponsert wurde , überreicht  















































Neben den Oldtimern hatten die zahlreichen Teilnehmer und Besucher auch mit der Riesenauswahl an Mehlspeisen ihre Freude 


Gratulation an Familie Schatz und allen Oldtimerbegeisterten die zum guten Gelingen des Jubiläums - Oldtimertreffen beigetragen haben . 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft