Seiten auf Leonharder Blogspot

Sonntag, 4. August 2013

HOLPRIGER SAISONSTART



Nicht nach Wunsch verlief der Saisonstart des SV Bad St. Leonhard . Im KFV Cup setzte es gegen den Aufsteiger St. Andrä eine klare Niederlage . Obwohl die Mannschaft von Coach Fritzl gegen die Schützlinge von Gerald Baumgartner bis 10 Minuten vor Schluss ordentlich agierte und beim Zwischenstand von 2:2 eine Verlängerung möglich gewesen wäre , endete das Spiel nach einigen Abwehrfehlern mit 5:2 für St. Andrä .



Vergangenes Wochenende war die Mannschaft aus Galizien zu Gast in Bad St. Leonhard . Das die Gallier schwer zu bezwingen sind ist ja bekannt und auch dieses Mal hatte es den Anschein als hätte ihr Druide den richtigen Trank zusammen gebraut .



Nach zwei Roten Karten für Bad St. Leonhard und einer guten Leistung von Galizien die ausreichte , konnten die Gäste mit einem verdienten 3:0 Erfolg die Heimreise antreten .






Das heutige Auswärtsspiel gegen Rückersdorf endete leider mit einer knappen 2:3 Niederlage . Die Tore für Bad St. Leonhard erzielten Mario Freitag und Patrick Baumgartner . Nicht dabei waren die gesperrten Spieler Richard Kois und Christian Ragger


Beim Derby am Wochenende gegen Eitweg , die als Aufstiegskanditat Nr. 1 gehandelt werden haben die Leonharder Kicker die Möglichkeit den heimischen Fans zu zeigen , dass sie sich auch heuer wieder nach oben orientieren wollen . Auch letztes Jahr hat der SV Bad St. Leonhard nach holprigen Beginn eine tolle Saison gespielt .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft