Seiten auf Leonharder Blogspot

Donnerstag, 1. August 2013

NEUE BAUMEISTER



Nach monatelangem Lernen und dem Besuch von Kursen , die immer Freitags und Samstag in Klagenfurt stattfanden , legten Martin Oswald und Karlheinz Walzl , Angestellte bei der Firma Stugeba , die Baumeister Prüfung erfolgreich ab . Die Prüfung , aufgeteilt in drei Teilen , dauerte 120 Stunden "Schriftlich" und 2,5 Stunden "Mündlich" . "Leonharder Blogspot" gratuliert den neuen "Leonharder Baumeister" . Zeit zum Feiern bot sich natürlich beim Genussfestival am vergangenen Wochenende , wo noch einmal auf den Erfolg angestoßen wurde .



Pressebericht 

  

2 Kommentare:

  1. Aus weiter Ferne, nicht desto Trotz, dem frischgebackenen BM, gratuliere ich herzlichst.
    Dir, lieber Martin toi toi, auf deinem weiteren Weg.
    Walther

    AntwortenLöschen
  2. ein guter Freund11 August, 2013 20:04

    Herzliche Gratulation dem Martin. Er hatts gepackt, was sein Onkel Walter nicht geschafft hat. Da braucht man halt Köpfchen, nicht war!

    AntwortenLöschen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft