Seiten auf Leonharder Blogspot

Donnerstag, 3. Oktober 2013

ORPHEO RUN 2013


Am Samstag den 21.09.2013 fand in der Wolfsberger Innenstadt der Orpheo Run statt. Das milde Herbstwetter stellte optimale Laufbedingungen dar.





Das Maturateam Desportaros der BHAK Wolfsberg hatte sich seit Monaten auf den Lauf vorbereitet, um den Teilnehmerinnen und Teilnehmern ein eindrucksvolles Laufereignis zu bieten.
Von den Kleinsten, die im Bambinilauf starteten bis hin zu den erfahrenen Läuferinnen und Läufern war alles vertreten. Besonderen Applaus gab es für die Starter des ersten Hundelaufs in Wolfsberg.




Um 16:30 Uhr  erfolgte der Start des Hauptlaufs, den rund 60 Läuferinnen und Läufer in Angriff nahmen. Gesamtsieger wurde Christian Kresnik vom Verein LG St. Paul in 30:51 vor Wolfgang Wiltsche in 31:42 und Marcel Pachteu in 31:53. Schnellste Dame in 38:12 war Monika Horacek vor Bettina Pescek und Elisabeth Herzog. 










Mit der Siegerehrung vor dem Cafe Orpheo, durchgeführt von Bürgermeister Hans-Peter Schlagholz, endete diese Laufveranstaltung.
Das Maturateam der BHAK Wolfsberg bedankt sich recht herzlich bei allen Sponsoren und Helfern des LAC Wolfsbergs für die großzügige Unterstützung.










Alle Ergebnisse sind unter www.pentek-timing.at abrufbar. 

Leonharder Blogspot gratuliert dem BHAK Maturateam Desportaros zur gelungenen Veranstaltung . Danke an Lydia Pirker für den Bericht und die tollen Bilder :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft