Seiten auf Leonharder Blogspot

Donnerstag, 14. November 2013

Die Botschaft

Erscheinung der Hl. Mutter Gottes
Missionarin in der Mission für die Jugend
Bad St. Leonhard / Schlossberg am 26. Oktober 2013


Gelobt sei Jesus Christus

Liebe Jugendliche , betet mit freuden . Ich bin die Mutter Jesu , eure Mutter , Missionarin in der Mission für die Jugend . Der Missionar ist die schönste und erhabenste Personifizierung des idealen Lebens . Er hat im Geiste Jesu Christi , welcher die Apostel hinweist , die Welt zum Evangelium zu gewinnen , gelernt , da er ausgestattet durch das Kreuz Christi ist .
Liebe Jugendliche , betet für die Priester , der Priester ist die Verlängerung Jesu , der Priester ist König , der Priester ist Prophet . Der Priester ist ein Vermittler der Gnaden , jeder Priester ist die Darstellung Jesu im Geiste , aber er ist es berufen zu werden wie ER in dem er die Nachahmung Jesu in seinem Leben vollbringt . Betet zu den verehrungswürdigen Kardinalbrüdern , zu den Patriarchen - Erzbischöfen - Bischöfen - Presbytern - Diakonen , für die Geweihten und zu allen Mitgliedern des Volkes Gottes . 


Liebe Jugendliche , betet mit Liebe . Achtet und praktiziert das Gesetz Gottes . Die Liebe Gottes wurde in eure Herzen gegossen durch den Hl. Geist . Jesus liebt Euch . Sein Herz ist ein Brennofen des Lichtes und der Liebe zu Euch hin.
Seid ihr die Tröster des Herzens Jesu . Betet lieb Jugendliche , nehmt an der Hl. Messe teil . Die Hl. Messe ist das tägliche Opfer , die reine Stiftung , welche dem Herrn dargebracht wird . Das Opfer der Hl. Messe erneuert jenes , welches Jesus am Kalvarienberg vollbrachte . Es ist nötig , liebe Jugendliche , zu wachen - zu beten und festens in der Treue zum authentischen Lehramt der Kirche zu stehen .
Betet , Gott transzendiert jede Kreatur . Der Mensch ist geschaffen , um in Gemeinschaft mit Gott zu leben . Glaubt an Jesus Christus , da er selbst Gott ist ; das Wort ist Fleisch geworden . 


Liebe Jugendliche , betet ohne Unterlass das Hl. Altarsakrament an . Betet für die Bekehrung der Sünder. Ich lade euch alle zur Versöhnung , zur Umkehr zu Gott ein .
Betet , das Blut und das Wasser , welches aus der Herzenswunde Jesu am Kreuze floss , sind das Zeichen der Taufe und der Eucharistie - die Sakramente des neuen Lebens. Die Taufe ist ein Bad im Wasser , in welchem man zu einem Glied des Leibes Christi wird.
Wascht euch , trinkt an der Quelle des Wassers des Lebens.
Ich segene euch mit meinem mütterlichen Segen . Betet. Betet. Betet

Ich lade euch zum nächsten Ruf am 26. April 2014 , 16 Uhr 30 , ein.
Die Madonna war ganz in hellblau gekleidet , mit blauem Mantel und sie war von sieben Engeln begleitet
Gelobt sei Jesus Christus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft