Seiten auf Leonharder Blogspot

Sonntag, 8. Dezember 2013

Der Nikolaus am Hauptplatz


In Begleitung von Krampussen und Engerl kam der hl. Nikolaus am Freitag auf den Hauptplatz in Bad St. Leonhard . Vor dem Gemeindeamt erwarteten ihn , trotz stürmischen Wetters , schon unzählige Kinder aber auch ältere Gemeindebürger



Stadtrat Dieter Dohr war ebenso mit dabei wie GR Eduard Mitterbacher


Seitens der Gemeindevertretung wurde der Nikolaus von Vize Bgm. Rainer Unterluggauer , im Bild mit GR Franz Walzl , begrüßt 






Unterstützt wurde der Nikolaus von der Stadtgemeinde , und so durfte sich auch jedes Kind über ein kleines Geschenk freuen






Am Verkaufsstand der SPÖ Bad St. Leonhard gab es wärmende Getränke für alle , die den widrigen Wetterverhältnissen trotzten um den Nikolaus zu sehen







Natürlich durfte ein Bild mit dem Nikolaus und seinen Begleitern nicht fehlen









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft