Seiten auf Leonharder Blogspot

Freitag, 20. Dezember 2013

Kasperl und das Weihnachtsfest


Zu Beginn dieser Woche besuchte das Wolfsberger Kasperltheater "Wutzlkanutzl" von Michael Supan Bad St. Leonhard . Zum Stück "Kasperl und das Weihnachtsfest" kamen wieder zahlreiche Kinder mit ihren Eltern oder Großeltern ins Kulturheim .





 Für Aufregung sorgte dieses Mal die Hexe Wacklzahn , die den Sack des Weihnachtsmann (der Helfer des Christkindes) stahl . Gott sei dank gibt es aber den Kasperl und seine Freunde die die Hexe überlisten und somit das Weihnachtsfest retten konnten . So durfte sich noch jeder über ein Weihnachtsgeschenk freuen



Infos über das "Wutzlkanutzl"- Kasperltheater sowie aktuelle Spielpläne findet ihr auf der Wutzlkanutzl-Webseite : www.wutzlkanutzl.at





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft