Seiten auf Leonharder Blogspot

Donnerstag, 20. Februar 2014

Verkehrsunfall am Obdacher Sattel



(foto:ff obdach)

Kurz nach Mittag kam es auf dem Obdacher Sattel zu einem Verkehrsunfall an dem drei PKW beteiligt waren. Neben der Feuerwehr Obdach waren auch Fahrzeuge der Polizei und der Rettung rasch vor Ort um die Straße zügig wieder für den Verkehr frei zu geben.Die Fahrzeuge wurden bei dem Unfall stark beschädigt und die UnfalllenkerInnen sind von der Rettung zügig versorgt worden.
(Quelle: Webseite der FF Obdach)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft