Seiten auf Leonharder Blogspot

Dienstag, 22. April 2014

Hot-Volleys Youth Trophy


Am 12. und 13. April 2014 fand das von den Brückl Hot Volleys bestens organisierte und international besetzte "Hot Volley Youth Trophy"- Turnier in St. Veit statt. Und mitten drin die Spielerinnen und Spieler des SK Posojilnica Aich/Dob aus Bad St. Leonhard. Auch bei diesem Turnier, an dem insgesamt 85 Mannschaften teilnahmen, konnten die Kids für den Verein den 9. Rang von 17 teilnehmenden Vereinen erspielen.


Landeshauptmann Peter Kaiser nahm sich die Zeit für ein Foto mit den Kids
des SV Posojilnica Aich/Dob,

Wieder ganz vorne mit dabei in der Altersklasse U13 waren Simone Rieger, Vanessa Gräßl, Jasmin Pfennich, Nicole Gollob, Antonia Wutte, Tanja Walzl und Selina Pichler. Sie erzielten den ausgezeichneten 4. Platz. Für die Mädchen aus Bad St. Leonhard war der Samstag langer Arbeitstag. Nach dem eigenen Spieltag assistierten sie der Kampfmannschaft beim Finalspiel, das bis Mitternacht dauerte. Der Verein möchte sich für diesen Einsatz herzlich bei den Girls bedanken, die nahezu bei jedem Spiel den Jungs zur Seite stehen. Am nächsten Tag mussten sie wieder nach St. Veit und hatten ihren eigenen zweiten Spieltag. Die Mädchen können doppelt stolz sein, einerseits auf die eigene Leistung und auf ihre Leistung für den Verein.


Aber auch die Jungs aus Bad St. Leonhard waren mit von der Partie. Sie erspielten in der Alterklasse U11 von 28 teilnehmenden Mannschaften die Plätze 16 und 21. Bei der Einzelwertung für die Jungs platzierten sie sich auf den ausgezeichneten 4. und 6. Platz. Mit dabei waren diesmal: Maximilian Valverde, Florian Cajcmann und Jakob aus Bleiburg, Marco Niessl, Niklas Maggale, Darius Zwecker und Philipp Unterluggauer. 



In der Altersklasse U11 weiblich ist ganz besonders die Leistung der Mädchen Julia Vogl, Marilena Cajcmann und Michelle Konecnik hervorzuheben. Sie erreichten in der Einzelwertung weiblich den starken 2. Platz. Ein herzliches Dankeschön auch an die Betreuer und Helfer rund um Trainerin Trixi Brunner. 
















Marilena, Julia und Michelle erreichten bei der "Hot-Volleys-Youth-Trophy" in St. Veit in der Altersklasse U11 weiblich den ausgezeichneten 2. Platz und waren mit dem SV Posojilnica Aich/Dob der beste Kärntner Verein in dieser Altersklasse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft