Seiten auf Leonharder Blogspot

Sonntag, 18. Mai 2014

SVL - zero points , Mölly - douze points


Gegen den SC Ebental wollte der SV Bad St. Leonhard nach dem Remis in St. Andrä , bei dem ein Formanstieg erkennbar war , in einem Heimspiel wieder voll punkten


Unter den Gästen fand sich dieses Mal auch Bürgermeister Simon Maier ein . 





Die 1. Halbzeit verlief zunächst relativ ausgeglichen mit Chancen auf beiden Seiten , die aber zunächst ungenützt blieben .



Unterstützung bekam die Heimmannschaft von der Polterrunde rund um Andreas Mellunig als Conchita Wurst - die Braut die sich traut . 








Gegen Ende der ersten 45 Minuten kamen die Gäste auf und gingen innerhalb kürzester Zeit mit 2:0 in Führung .








Noch vor dem Pausenpfiff des Schiedsrichters , der dieses Mal ohne Linienrichter auskommen musste , verkürzte Mario Freitag auf 1:2


Vor einer bescheidenen Zuschauerkulisse , das Lavanttaler Derby in der 2. Klasse zwischen Preitenegg und Reichenfels soll dafür verantwortlich gewesen sein  , hatte in der Pause "Mölly" seinen großen Auftritt . Unterstützt wurde er von Sprecher Franz Streißnig .  









In der zweiten Halbzeit hatten die Gäste aus Ebental genügend Chancen um das Spiel mit einem dritten Treffer zu entscheiden , diese blieben aber allesamt ungenützt.





Die beste Chance auf den Ausgleich hatte in der 75. Minute Herbert Theuermann . Nach einem Foulspiel an Mario Freitag zeigte der Schiedsrichter auf den Elferpunkt . Leider , aus der Sicht des SVL , konnte der Gästetorhüter den Schuss abwehren 




Bis zum Schlusspfiff änderte sich nichts mehr am Spielstand . Der SV Bad St. Leonhard musste sich trotz einer Leistungssteigerung zum letzten Heimspiel abermals geschlagen geben und Ebental setzte seinen Erflogslauf im Frühjahr fort


Das nächste Spiel bestreitet der SVL am kommenden Samstag um 16 Uhr in St. Paul . Gegen den abgeschlagenen Letzten in 1. Klasse D sind 3 Punkte pflicht , wenn man nicht noch weiter in der Tabelle abrutschen möchte . Derzeit liegt der SVL auf Platz 5 .
Restliche Spiele in der Saison 13/14 : auswärts in Mittlern am 29.5. um 17 Uhr und das letzte Spiel zu Hause gegen Magdalensberg/EAC am Sa. 14.6. um 17 Uhr



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft