Seiten auf Leonharder Blogspot

Sonntag, 8. Juni 2014

Blau Weiss Party des SV Reichenfels


Schön langsam geht es wieder aufwärts mit dem SV Reichenfels . Nach dem Abstieg konnte die Mannschaft von Trainer Horst Friesacher auch in der 2. Klasse lange nicht überzeugen , aber die Ergebnisse der letzten Wochen zeigten einen klaren Aufwärtstrend .


 Ein Grund zu feiern ? Natürlich ! Und das taten die Blau Weißen Kicker aus der Marktgemeinde mit einer Blau/Weiß Party , mit tollen Partysound von REC- DJ Hirschi im Veranstaltungszentrum Reichenfels , die von zahlreichen Jugendlichen und Junggebliebenen besucht wurde .

In charmanter Gesellschaft präsentieren sich Bürgermeister Manfred Führer (li.) und der Trainer der Reichenfelser Kampfmannschaft Horst Friesacher (re.)


Eine tolle , perfekt organisierte Veranstaltung , zu dem man dem SV Reichenfels nur gratulieren kann . Vielleicht findet diese Party auch nächstes Jahr statt , womöglich als Blau/Weiße Meisterparty . Nichts ist unmöglich wenn man an die aktuell guten Leistungen anschließen kann . 


 Leonharder Blogspot wünscht den sympathischen Kickern aus Reichenfels einen guten Saisonausklang sowie eine erfolgreiche Saison 14/15 und hier noch einige Impressionen der Blau/Weiß Party 2014 :












































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft