Seiten auf Leonharder Blogspot

Sonntag, 23. November 2014

Harmonika Müller Gewinnspiel - Übergabe mit Petra Mayer


Bettina Burtscher heißt die Gewinnerin des Harmonika Müller Gewinnspiels . Am 8. November wurde sie bei der Verlosung am Hauptplatz von Petra Mayer ( der Star aus Bad St. Leonhard bei der Großen Chance ) gezogen und darf sich nun über eine Harmonika freuen . 

Petra Mayer zog bei der Verlosung am Leonharder Hauptplatz die Siegerin einer Harmonika


Gemeinsam mit ihrer Familie reiste die Gewinnerin aus Nüziders in Vorarlberg an , um die Harmonika am Samstag von Firmenchefin Edith Müller überreicht zu bekommen . Mit dabei war auch Glücksengerl Petra mit Ehemann Stefan und den beiden Kindern , die sich über die mitgebrachten Geschenke der Familie Burtscher sehr freuten .















Leonharder Blogspot gratuliert der Gewinnerin recht herzlich :)

1 Kommentar:

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft