Seiten auf Leonharder Blogspot

Mittwoch, 17. Dezember 2014

Unfall in Reichenfels


Ein 78 jähriger Pensionist aus Reichenfels lenke am 17.12. um 08.35 Uhr, seinen PKW auf der Obdacher Bundesstraße B 78 in südliche Richtung und bog in weiterer Folge nach rechts auf die steil abfallende Nordeinfahrt nach Reichenfels ein. Dort kam er aufgrund der vermutlich etwas eisigen Fahrbahn ins Schleudern und nach links von der Fahrbahn ab. Als er versuchte den PKW wieder zurück auf die Fahrbahn zu lenken, dürfte das linke Hinterrad auf der Böschung hängen geblieben sein, weshalb das Fahrzeug auf die linke Seite kippte und auf der Fahrbahn liegen blieb.
Der Pensionist und seine auf dem Beifahrersitz mitgefahrene 76jährige Gattin konnten sich nicht selbst aus dem Fahrzeug befreien und mussten von der FF Reichenfels geborgen werden. Beide ins LKH Wolfsberg eingeliefert. Die 76 jährige erlitt durch den Verkehrsunfall einen Bruch des linken Oberarmes. Der Lenker blieb unverletzt. 
Die FF Reichenfels war mit 2 Fahrzeugen und 10 Mann im Einsatz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft